Über mich & meine Arbeit

Hallo, ich bin Janina und freue mich, dass ihr etwas über mich und meine Arbeit erfahren möchtet.

 

 

~~~  Augenblicke werden zu Ewigkeiten ~~~

 

Ich möchte mit meiner Fotografie den Zauber eines Augenblickes oder einer kurz zur Verfügung stehenden Zeit einfangen - also beispielsweise einer Hochzeit, einer Schwangerschaft oder die ersten Lebenstage eines frisch geborenen Babys... Diese Momente sind einzigartig und nicht wiederholbar.

 

Deshalb lege ich besonders viel Wert auf die kleinen Details, die persönlichen Besonderheiten und darauf, dass ich mir viel Zeit für euch nehme. Ich möchte keine Arbeit von der Stange oder Massenarbeit abliefern, wie man es bspw. bei der Neugeborenenfotografie häufig in den Krankenhäusern sieht. Meine Bilder sollen einzigartig und unverwechselbar sein! Das ist mein Anspruch!

 

Weiterhin liebe ich die Einfachheit bei Fotos. Das bedeutet, dass ich vorzugsweise mit natürlichen, ruhigen Farben und möglichst wenig (auffälligen) Accessoires arbeite, so dass die Bilder einfach auf das Wesentliche beschränkt werden und auch noch in vielen Jahren Gefallen finden, einfach zeitlos sind. Wie oft geht es uns heute so, dass wir bei Bildern von vor 20 Jahren denken "Oh Gott, wie konnte man damals nur....."? Schlicht, zeitlos, auf das Wesentliche beschränkt - das ist mein Stil!

 

Ich nehme mir für jedes Shooting viel Zeit, ebenfalls für die Nachbearbeitung. Viele meiner verwendeten Utensilien und Accessoires sind handgemacht und so individuell wie ihr selbst oder euer Neugeborenes! Das ist mir sehr wichtig!

 

Wenn euch meine Arbeit und mein Stil gefällt, nehmt gerne mit mir Kontakt auf! Ich freue mich!

 

Bis bald

eure Janina

 


E-Mail

Anfahrt